über mich

Beraterin

 

DORIS KLAUNZNER  psychologische Beraterin

 

diplomierte Lebens- und Sozialberaterin

systemische Coachin

Trainerin für soziale Kompetenz

 

 

 

Menschen bei ihrer persönlichen und beruflichen ent-wicklung zu begleiten und Sie in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen, sehe ich als wunderschöne und bereichernde Arbeit. Ich verfüge über ein hohes Maß an Empathie und gehe daher sehr einfühlsam auf die Bedürfnisse und Emotionen meiner Klient*innen ein. Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Menschen in unterschiedlichen Arbeitsfeldern und Settings und verfüge über viel Erfahrung.

Auf Grund meiner eigenen Geschichte ist mir bewusst, dass Entwicklungsprozesse 

Zeit und Geduld erfordern und stehe daher auch oft über einen langen Zeitraum, als Begleitung an der Seite meiner Klient*innen.

 

 

 

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

Doris Klaunzner 

doris.klaunzner@aon.at

+43 699 1966 95 05 

 

Praxis am Währinger Park

Franz Kleingasse 3/31 

1190 Wien

 

Praxis NÖ

3004 Riederberg