Jeder Mensch sehnt sich nach Anerkennung, Erfolg und Zufriedenheit.

Es ist aber nicht allen Menschen vergönnt, dies als selbstverständlich in ihrem Leben zu erfahren.

In meiner langjährigen Tätigkeit als Beraterin, Coach und Trainerin, durfte ich viele Menschen bei ihrer persönlichen und beruflichen Ent-wicklung unterstützen und begleiten. 

Neben individueller Beratung und Coaching, biete ich Kurse und Seminare an, die Menschen dazu motivieren sollen, ihren Interessen auf den Grund zu gehen, ihre Persönlichkeit zu stärken und ihre Ziele zu erreichen.

Wesentliche Werte  und Grundhaltungen bestimmen meinen Arbeitsstil

 

WERTSCHÄTZUNG
HUMOR

ECHTHEIT

VERBINDLICHKEIT
KLARHEIT
LÖSUNGSORIENTIERTHEIT

 

Schweigepflicht

 

Als Lebens- und Sozialberaterin unterliege ich der Schweigepflicht. Selbstverständlich werden sämtliche Informationen und Daten diskret und streng vertraulich behandelt.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Meine Kontaktdaten:

Doris Klaunzner

Nikolsdorfergasse 7-11/3

1050 Wien

doris.klaunzner@aon.at

+43 699 1966 95 05